The Walking Dead – Staffel 7 JETZT bei Sky!

Die Erfolgsserie „The Walking Dead“ geht in die 7. Staffel. Sky zeigt die Serie in voller Länge und nicht mal 24h nach US-Start in deutscher Fassung.

Wir haben alle Infos zu „The Walking Dead“ Staffel 7 bei Sky zusammengestellt.

UPDATE: Ab 13.02.2017 läuft bei Sky die Staffel 7B! Hier alle Infos >

walking-dead-staffel7-b

The Walking Dead – Staffel 7B bei Sky – Hier alle Infos! – Quelle:sky.de

 

The Walking Dead Staffel 7 – Was läuft wann bei Sky?

fox-sky-serie

„The Walking Dead“ auf FOX – Quelle:sky.de

Der über Sky verfügbare Seriensender „Fox“ bzw. „Fox HD“ zeigt nur knapp 24 Stunden nach der US-Ausstrahlung die deutsche TV-Premiere der neuen Folgen der 7. Staffel.

Immer montags, 21 Uhr im Originalton sowie in der deutschen Synchronisation und ab 21:45 Uhr auch auf Abruf auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket.

Die Staffeln 1 bis 6 stehen zudem jederzeit flexibel abrufbar bei Sky Box Sets als Stream zur Verfügung.

 

the-walking-dead-sky

 

Serienkalender – Wann genau läuft „The Walking Dead“ bei Sky?

the-walking-dead-serienkalender

Hier finden Sie den kompletten Sendeplan von „The Walking Dead“ bei Sky >

 

Die Story kurz und knapp:

Die Überlebenden um Rick (Andrew Lincoln) mussten bislang schon einiges durchmachen: Hunger, Krankheit, unzählige Untote, Tragödien, Betrug und unvorstellbare Verluste. Aber dadurch sind sie auch stärker geworden. Sie hatten Sicherheit und Stabilität gefunden, sich ein neues Zuhause geschaffen und gedacht, dass sie sich allmählich die Welt zurückerobern. Ein furchtbarer Irrtum.

Zu Beginn von Staffel 7 wird ihnen all das genommen. Ihre Gruppe ist zerbrochen und am Boden zerstört, während sie unter der eisernen Faust der Unterdrückung leben müssen: Negan (Jeffrey Dean Morgan), der grausame und unbarmherzige Anführer der gefürchteten Saviors, hat die Überlebenden unter seine Gewalt gebracht – und jedem brutal vor Augen geführt, was passiert, wenn man sich nicht fügt. Einige der Überlebenden ahnen davon aber noch nichts. Denn sie wurden von den anderen getrennt, durch Zufall oder eigene Entscheidung. Aber auch sie müssen schnell lernen, dass sie sich den Ereignissen nicht entziehen können. Um seine Macht unmissverständlich zu demonstrieren, statuiert Negan ein tödliches sowie schreckliches Exempel.

 

The Walking Dead – Im Abo und als Stream

Im Sky Abo:

sky-entertainment

FOX HD (Staffel 7) + Staffel 1-6 sind im Grundpaket Sky Entertainment enthalten. – Quelle:sky.de

Die gesamte Staffel läuft in Top-Qualität bei Sky auf dem eingespeisten Sender „FOX“ und in HD auf „FOX HD“.

FOX ist Bestandteil des Sky Starter Grundpakets. Die „HD-Version“ FOX HD ist im Grundpaket Sky Entertainment enthalten.

TIPP: Im Grundpaket Sky Entertainment ist nicht nur FOX HD enthalten, sondern auch kostenlos die kompletten Sky Box Sets (unter anderem mit den Staffeln 1-6 von The Walking Dead).

Sky Entertainment jetzt buchen >

 

Als Stream:

sky-ticket-entertainment

Auch als Stream verfügbar – Quelle:sky.de

Auch ganz flexibel als Internet-Stream ist „The Walking Dead“ verfügbar.

Für alle, die kein langfristiges Sky Abo buchen möchten, einfach nur die Serie sehen möchten, bietet Sky folgendes Angebot an:

Sky Ticket Entertainment. Für nur 4,99€/Monat (monatlich kündbar) können Sie viele hochklassige Sky Inhalte (wie eben alle Staffeln 1-7 von The Walking Dead abrufen).

Sky Ticket Entertainment jetzt buchen & sofort sehen >

Bewerten Sie selbst das aktuelle Sky Angebot:

Die meisten unserer Leser werten das aktuelle Sky Angebot besser als durchschnittliche Sky Angebote auf sky-angebote.info:
Geht gar nicht, SkyNichts für michSky Angebot ist okGutes AngebotWOW! Zuschlagen! (5,00/5 aus 2 Bewertungen)

Loading...

Social tagging: > >